Kommunikation und Kooperation sind die „weichen“ Faktoren, die den Erfolg eines Unternehmens mitbestimmen. Gelingt eine wertschätzende Kommunikation und eine konstruktive Zusammenarbeit, so fördert dies ein gesundes Arbeitsklima. Die Mitarbeiter fühlen sich wohl und sind bereit, sich für den Unternehmenserfolg zu engagieren. Und Konflikten wird wirksam vorgebeugt.
Hierbei unterstütze ich Sie durch verschiedene Angebote zu den Themen Konfliktmanagement, Konfliktprävention, Teamarbeit und Kommunikation:
Melanie Hermes, Personalentwicklung / HR Business Partner freenet TV:
"Die Zusammenarbeit mit Korina Schulz verläuft stets auf einem sehr professionellen und wertschaffenden Niveau für unsere Teilnehmer und unser Unternehmen. Ihre offene und herzliche Art ermöglicht innerhalb kürzester Zeit ein vertrauensvolles Verhältnis, sodass wir zuverlässig unsere Ziele erreichen können."
Lassen Sie uns darüber sprechen, wie Sie Ihre Teamarbeit verbessern und Teamkonflikte lösen können.
Korina Schulz
Korina Schulz Coaching - Mediation